Meine Ziele

Da ich noch keine Erfahrung mit Mobile Apps, Tablet Computing, Game-Based Learning habe, möchte ich herausfinden, wer Apps, Tablets im Unterricht/ in der Vorlesung oder in der Fortbildung nutzt und wie Gamebased Learning eingesetzt werden kann. Ich mache Interviews, suche nach praktischen Beispielen und hoffentlich probiere ich auch selbst etwas mit meinen Schülern aus.

Link zum Thema:
Gabi Reinmann: Tablets, Apps und das Internet der Dinge – Der weite Weg von der technischen Invention zur didaktischen Innovationde

Kommentar verfassen

